RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Alnatura Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Alnatura

Der erste Alnatura-Bio-Supermarkt wurde im Jahr 1984 gegründet. Mittlerweile gibt es 150 Alnatura-Filialen in über 70 deutschen Städten, die meisten davon in Baden-Württemberg (36), Bayern (24), Berlin (19), Hessen (21), Nordrhein-Westfalen (18). Der Konzern beschäftigt nach eigenen Angaben etwa 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Sortiment sind knapp 6.000 Produkte, wobei Lebensmittel bevorzugt aus regionalem Anbau stammen. In den Filialen finden Kunden aber auch Bio-Textilien und Naturkosmetik. Alnatura entwickelt zudem eigene Bio-Produkte, beispielsweise Baby- und Kleinkindnahrung, Brotaufstriche oder Knabberartikel. Besonders viel Wert legt Alnatura auf die nachhaltige Ladengestaltung mit Natursteinfliesen und Regalen aus Holz sowie einer Energieversorgung auf Basis von Ökostrom. Ergänzt wird das Angebot in den Märkten inzwischen durch einen Online-Lieferservice, der in Berlin und Frankfurt am Main bestellbar ist. Alnatura ist auch international vertreten, nämlich durch 20 Märkte in der Schweiz.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden