RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

AWG Mode Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über AWG Mode

AWG Mode ist ein deutsches Textilunternehmen, das sich auf Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie Heimtextilien spezialisiert hat. Imanuel Maier gründete 1969 die Allgemeine Warenvertriebs GmbH und eröffnete 1970 das erste AWG Mode Center in Köngen bei Stuttgart, wo sich bis heute die Hauptzentrale des Modeunternehmens befindet. Das Unternehmen wurde 1969 gegründet und hat heute laut der Unternehmenswebsite mehr als 300 Filialen in Deutschland.

Das Sortiment von AWG Mode umfasst eine breite Palette an Kleidungsstücken und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. AWG verkauft Marken wie Esprit, Tom Tailor, Only und adidas sowie Eigenmarken wie beispielsweise Lisa Tossa, SURE, IX-O, Jim Spencer, Worker und Bubble Gum. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Heimtextilien wie Bettwäsche, Handtücher und Wohnaccessoires an.

Der Slogan von AWG Mode lautet “Alle werden glücklich“ und spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, qualitativ hochwertige Mode zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Kunden können in den Filialen und online die neuesten Angebote und Kollektionen durchsuchen und Geschäfte in ihrer Nähe finden. Im Onlineshop findet sich auch eine eigene Rubrik für Trachten. In aktuellen Werbe-Prospekten zeigt AWG immer neue Modetrends, aktuelle Angebote und präsentiert seine neuesten Kollektionen. AWG Mode legt eigenen Angaben zufolge Wert auf soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit in allen Aspekten seiner Geschäftstätigkeit und unterstützte in der Vergangenheit unter anderem eine Kinderkrebsstiftung und ein Kinderhospiz.

Ende Januar 2019 ging AWG in Eigenverwaltung in Planinsolvenz, 47 Filialen wurden geschlossen und 300 Arbeitsplätze gestrichen. Anfang Juli desselben Jahres war das Verfahren beendet.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden