RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

BASE Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über BASE

Als Teil des Unternehmens Telefónica Germany war Base lange Zeit im Bereich Mobilfunk aktiv. Bei Base gab es Tarife für das Telefonieren oder SMS-Schreiben mit dem Smartphone, aber auch Datentarife für das mobile Surfen im Internet. „Wer sich für einen Datentarif interessiert, kann grundsätzlich zwischen unterschiedlichen Varianten wählen. Diese sprechen verschiedene Bedürfnisse und Nutzungsgewohnheiten an“, informiert das Unternehmen auf seiner Internetseite. 2019 wurde Base in Deutschland eingestellt – die Base-Kunden wurden zum Anbieter Blau.de migriert. Über diese Partnermarke lassen sich weiter Tarife im Telefónica-Netz buchen.

Das Unternehmen Base geht zurück auf die niederländische Firma KPN Orange, die1998 gegründet wurde und von 1999 an Mobilfunktarife auf dem belgischen Markt anbot. Namensrechtliche Gründe zwangen die Firma später zur Umbenennung in Base.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden