RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Conrad Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Conrad

Das Familienunternehmen Conrad Electronic wurde 1923 durch den Berliner Max Conrad gegründet (seit 1946 mit Zentralsitz in Hirschau). Der Unternehmensgründer bot anfangs vor allem Bauteile für Detektorempfänger an. Nach eigenen Angaben will „Conrad Electronic mehr sein als ein reiner Elektronikhändler und echten Mehrwert für Kund*innen schaffen“. Inzwischen gibt es in 17 Staaten Europas Filialen des Technikhändlers, der mit digitalem Know-how und operativer Exzellenz überzeugen möchte. Beim Deutschen Servicepreis 2022 holte Conrad den Sieg in der Kategorie „Kundenurteil - Elektronik & Kommunikation”. Der Conrad-Online-Shop wurde 2021 vom Deutschen Institut für Service-Qualität als Gesamtsieger in der Kategorie „Elektronik-Shops mit Filialnetz“ ausgezeichnet.

Bei Conrad finden Kunden ein breites Sortiment an Multimedia-Produkten für Computer und Büro, aber auch für den Haushalt oder die private Werkstatt. Bei der Belieferung der Kunden setzt Conrad auf ein eigenes Logistikzentrum in Wernberg-Köblitz. Auch die Conrad Filialen werden von dort aus beliefert.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden