RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Diska Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Diska

Bei Diska handelt es sich um ein Tochterunternehmen der Edeka-Gruppe. Diska betreibt nach eigenen Angaben über 100 Lebensmittelmärkte in Nordbayern, Sachsen und Thüringen. Knapp 1.500 Menschen arbeiten für das Unternehmen, das seit über 40 Jahren besteht. Noch eine Zahl: Das Sortiment umfasst etwa 6.000 Produkte für den täglichen Bedarf. Darunter Getränke, Nahrungsmittel oder auch Drogerieprodukte. „Alles an deinem Ort“ - so lautet das Motto der Diska-Märkte, die nicht nur durch ihre Angebotsvielfalt überzeugen sollen, sondern auch durch den günstigen Preis und die angenehme Einkaufsatmosphäre.

Schnell, unkompliziert und preiswert soll der Einkauf im besten Fall ablaufen. „Unser Anspruch ist immer, nah am Kunden zu sein und das in der gesamten Region, egal ob in der Stadt oder auf dem Land“, verkündet Diska auf der eigenen Webseite.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden