RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Disney Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Disney

Die Walt Disney Company wurde im Jahr 1923 durch die Brüder Walt und Roy Disney gegründet. Bekannt geworden ist das Label durch Zeichentrickfilme. Heute ist Disney eines der größten Medienunternehmen der Welt - mit eigenen Themenparks, einem Streamingdienst und unzähligen Merchandising-Produkten. Noch immer ist das Filmgeschäft die zentrale Säule des Unternehmens. Welthits waren Kinofilme wie „Arielle“, „Star Wars“ und „Cinderella“. Aber auch Comic-Helden wie Micky Maus oder Donald Duck gehören zum Disney-Universum.

Im Jahr 2006 übernahm Disney das Trickfilmstudio Pixar, das für Filme wie „Findet Nemo“ oder „Monster AG“ bekannt geworden ist. Über den Streamingdienst Disney+ lassen sich Filme und Serien online anschauen. Die Mission der Walt Disney Company besteht darin, „Menschen weltweit zu unterhalten, zu informieren und inspirieren“, heißt es auf der Webseite des US-Konzerns.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden