RTL
Weitere Filialen im Umkreis

Dm-drogerie markt Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Dm-drogerie markt

Dm ist eine Drogeriemarktkette, die 1973 in Karlsruhe gegründet wurde. Heute ist das Unternehmen Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit über 2.000 dm-Märkten. Neben Deutschland ist das Unternehmen auch in Österreich und Italien sowie in zehn südosteuropäischen Ländern zu finden. Das Motto „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“ soll den Gedanken der Mitmenschlichkeit und Partnerschaftlichkeit zum Ausdruck bringen, dem sich das Unternehmen nach eigener Aussage verpflichtet fühlt.

Dm vertreibt Markenprodukte sowie Eigenmarken wie Balea, Alverde oder Seinz und verkauft seit 1986 Bio-Produkte. Im Sortiment des Drogeriemarktes findet sich Make-up, Pflegeprodukte, Bekleidung, Haushaltsutensilien, Tierbedarf sowie verschiedene Lebensmittel wie Babynahrung bis hin zu Pasta. Auch Fotos können bei dm ausgedruckt oder entwickelt werden. Seit 2020 testet der Drogeriemarkt in ausgewählten Märkten Nachfüllstationen verschiedener Marken.

Kunden von dm finden im Online-Shop exklusive Artikel und können sich die Waren entweder nach Hause oder zur Abholung in eine Filiale liefern lassen.

Im Prospekt informiert dm wöchentlich über spezielle Angebote und Aktionen

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden