RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Esprit Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Esprit

Der Name Esprit bedeutet „geistreiche Art“ oder „Einfallsreichtum“ - und das soll auch die Mode von Esprit ausstrahlen. Gegründet wurde die Marke von Susie und Doug Tompkins, die das Unternehmen im Jahr 1968 als Ehepaar aus der Taufe hoben. Nach eigenen Angaben ist Esprit „bunt und lebendig, nah und authentisch – und geprägt vom kalifornischen Lebensgefühl“. Als eine der ersten Modemarken verwendete Esprit schon zu Beginn der 1990er-Jahre Bio-Baumwolle für die eigenen Kollektionen. Bei Esprit finden Kunden Pullover, Hosen, Sweatshirts, Kleider oder Accessoires für jung, alt, groß und klein.

Esprit-Filialen gibt es weltweit in 40 Ländern, mit Headquarters in Deutschland und Hongkong. Esprit setzt auf eine inklusive Kreislaufwirtschaft und auf einen respektvollen Umgang mit Rohstoffen und Menschen. Dazu gehört einerseits ein Fokus auf die Wiederverwendung von Materialien, aber auch auf die verantwortungsvolle Produktion von moderner Mode, die nach aktuellen Trends designt ist.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden