RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Famila Nordost Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Famila Nordost

Das Familienunternehmen Famila Nordost gehört zur Unternehmensgruppe Bartels-Langness und hat seinen Firmensitz in Kiel. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1892. Der Konzern handelt schwerpunktmäßig mit Lebensmitteln und Getränken, aber auch Non-Food-Produkte für den täglichen Bedarf und Heimtier-Produkte gehören zum Sortiment, das nach eigenen Angaben knapp 40.000 Artikel pro Warenhaus umfasst. Mehr als 80 Warenhäuser betreibt Famila im Norden und Nordosten Deutschlands (Stand 2023). Geschäfte wie Bäcker, Blumenläden, Friseure, Boutiquen oder Postagenturen sind in die Märkte integriert.

Kunden finden bei Famila Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Brot und andere Backwaren. Zu den Eigenmarken des norddeutschen Unternehmens gehören Hofgut, Nordliebe, Schneekloth, Biogreno und vegan leben. „Jedes Produkt wird sorgfältig ausgewählt, verkostet und geprüft. Unsere hohen Qualitätsstandards garantieren, dass nur bewährte Rohstoffe verarbeitet werden“, betont Famila Nordost auf der Webseite des Unternehmens.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden