RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Famila Nordwest Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Famila Nordwest

Bei Famila Nordwest handelt es sich um ein Handelsunternehmen der Bündig-Gruppe mit 20 Märkten in Nordwestdeutschland. Ein Meilenstein der Unternehmensgeschichte war die Eröffnung des Famila-Marktes Oldenburg im Jahr 1977, denn diese Filiale war damals der größte Verbrauchermarkt Deutschlands. Vor allem im Foodbereich, aber auch im Non-Food-Bereich will Famila nach eigenen Angaben preislich und qualitativ Akzente setzen. Ein wichtiges Leitmotiv des Händlers ist die lokale Verwurzelung: „Wir handeln in der Region für die Menschen in der Region“, lautet das Motto, das auf der Webseite des Unternehmens nachzulesen ist.

Das Warenangebot in den Märkten ist breit: Fleisch, Käse, Brot, Getränke, Pflegeprodukte - bei Famila findet jeder etwas für den täglichen Bedarf. In den vergangenen Jahren legte das Unternehmen mehr und mehr Wert auf Nachhaltigkeit, weil Nachhaltigkeit Verantwortung bedeute. Wichtig sei dabei die Einhaltung ethischer Grundsätze mit Blick auf die Ware, aber auch der Umgang mit Kollegen und Kolleginnen, teilt Famila auf der Firmen-Webseite mit.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden