RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Hallo Pizza Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Hallo Pizza

Hunger? Lust auf Pizza? Dann hilft ein Anruf bei einem Fast-Food-Lieferservice wie Hallo Pizza. Das Unternehmen wurde im Jahr 1989 durch Axel Fassbach gegründet, der Hallo Pizza als Franchise-Firma auf dem heiß umkämpften Fast-Food-Markt groß gemacht hat. Die Comic-Figur Billy Bronx im logo der Pizzeria sollte als Wiedererkennungszeichen junge Kunden anlocken und halten. Laut wikipedia gab es in mehr als 100 deutschen Orten Hallo-Pizza-Filialen. Zwischenzeitlich galt das Unternehmen als zweitgrößter Pizza-Lieferdienst Deutschlands, doch im Jahr 2017 wurde Hallo Pizzadurch den Konkurrenten Domino’s übernommen.

Im Zuge der Übernahme sollten Schritt für Schritt auch optisch alle 170 Hallo-Pizza-Filialen in Domino’s-Filialen umgewandelt werden. Pizza, Pasta, Salate oder Aufläufe gab und gibt es sowohl bei Domino’s als auch bei Hallo Pizza. Als Spezialität von Hallo Pizza galt lange die Pfannen-Pizza, die aus den USA bekannt ist. Auf der Speisekarte standen aber auch Pizzen mit besonders dünnem boden, wie die meisten Kunden sie aus italienischen Pizzerien kennen. Domino’s ist ein weltweit tätiger Fast-Food-Konzern mit 18.000 Filialen in 99 Staaten und nach eigenen Angaben der weltmarktführer in Sachen „Pizza-Home-Delivery“.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden