RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

HIEBER Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über HIEBER

Die Einzelhandelskette Hieber hat ihren Hauptsitz in Lörrach (Baden-Württemberg). Das Sortiment umfasst knapp 55.000 Produkte, darunter Lebensmittel wie Brot, Fisch oder Fleisch, aber auch Getränke und Snacks. Ein Unternehmensziel besteht darin, möglichst auf Produkte regionaler Anbieter zu setzen, denn die umweltschonende und nachhaltige Produktion ist Teil der Hieberschen Firmenphilosophie. „Erlebbare Frische, Sauberkeit, Gesundheit und purer Genuss sind für uns ebenso selbstverständlich wie hohe Sicherheitsstandards und Convenience - Bequemlichkeit für unsere Kunden - in allen Bereichen vom Parkplatz bis zur Kasse“, betont Hieber auf der Unternehmens-Webseite. Und weiter: „Höchste Qualität zeichnen unsere Märkte und Produkte aus. Kundennähe und qualifizierte Beratung sind maßgebend für unseren vorbildlichen Service.

Mehr als 1.300 Menschen arbeiten aktuell für Hieber, verteilt auf 16 Märkte im Südwesten Deutschlands. Einzelne Filialen wurden in den vergangenen Jahren immer wieder mit Preisen ausgezeichnet. Hieber besitzt eine eigene Hausbrauerei, in der mehrere Sorten Markt-Bier gebraut werden. Kunden, die eher Wein-affin sind, finden im Hieber-Sortiment 3.000 verschiedene Weinsorten und einen hauseigenen Weinclub, der Weinreisen und Seminare organisiert.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden