RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Hornbach Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Hornbach

Lassen sich tiefe Preise mit hoher Qualität verbinden? Hornbach versucht diesen Spagat. Die Baumarkt-Kette hat nach eigenen Angaben ein Sortiment von über 250.000 Artikeln, die Heimwerkern dabei helfen, Neues zu erschaffen. Darunter Baustoffe, Fliesen, Eisenwaren, Sanitärprodukte, aber auch diverse Produkte für Hobby-Gärtner und Haustierbesitzer. Das Hornbach-Motto lautet: „Es gibt immer was zu tun.“ Produkte lassen sich online reservieren und in der Wunschfiliale abholen (Anhänger und Transporter sind vor Ort mietbar), praktisch sind aber auch Services wie Holzzuschnitt, die Entsorgung von Materialien und die Ersatzteilbeschaffung. Gegen Gebühr werden Waren auch nach Hause geliefert.

Hornbach-Baumärkte gibt es nicht nur in Deutschland, sondern in neun europäischen Staaten. Das Unternehmen beschäftigt rund 23.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 170 Standorten (Stand 2023). Seine Wurzeln hat Hornbach in Landau in der Pfalz, wo Michael Hornbach 1877 einen Handwerksbetrieb eröffnete, der 1900 durch dessen Sohn Wilhelm Hornbach um eine Baumaterialien-Handlung erweitert wurde.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden