RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Hunkemöller Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Hunkemöller

Schicke Slips, BHs, seidige Nachthemden: Wer viel Wert auf hochwertige Unterwäsche legt, findet bei Hunkemöller sicher etwas. Das Sortiment an Dessous, Strümpfen und Nachtwäsche ist vielfältig, und zwar in allen Preisklassen und Konfektionsgrößen. Auch Bademode für Damen verkauft Hunkemöller online und offline in über 900 Filialen. Gegründet wurde Hunkemöller 1886 als Korsett-Fachgeschäft in Amsterdam (Niederlande), doch das Unternehmen hat sich gewaltig gewandelt. Mittlerweile ist Hunkemöller nach eigenen Angaben in 19 Ländern vertreten.

Ob Strings, Bauchweg-Hose, Strapse oder Kimonos: Hunkemöller bietet glamouröse, aber auch gemütliche Unterwäsche für den Alltag oder für den besonderen Anlass. Sportliche finden zudem Yoga- oder Fitness-Outfits im Shop. Eng anliegend wie eine zweite Haut, atmungsaktiv und flexibel.

Als Geschenk kommen die Dessous, Negligés oder Sexy-Toys ebenfalls gut an. Die richtige Größe finden? Das ist oft nicht so einfach, aber in der Filiale lassen sich die Dessous anprobieren, kompetent begleitet durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort. Im Online-Shop helfen Ratgeber-Texte und Tools bei der Suche nach dem perfekten BH.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden