RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

JET Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über JET

Tankstelle gesucht? JET gehört in Deutschland fest zum Straßenbild. Knapp 700 Tankstellen mit 35 Waschstraßen betreibt der Konzern nach eigenen Angaben in der Bundesrepublik. Im Jahr 2023 wurde JET vom Handelsblatt zum Preis-Leistungs-Sieger unter den Tankstellen gekürt. Die erste deutsche JET-Tankstelle wurde übrigens im Jahr 1970 in Hamburg eröffnet - und zwar in der Horner Landstraße. Kurz danach wurde von JET der Preismast mit den aktuellen Benzin-, Diesel- und Gaspreisen eingeführt, den heute alle Tankstellen nutzen. Selbst tanken? Auch das führte JET in Deutschland ein. „Mit unseren Ideen wollten wir es unserer Kundschaft einfach machen, günstige Kraftstoffe in Markenqualität zu tanken. Und das ist auch heute noch unser oberstes Ziel“, erklärt das Unternehmen auf seiner Webseite.

Inzwischen ist JET ein Tochterunternehmen des US-amerikanischen Konzerns Phillips 66. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Houston (Texas) verarbeitet und vermarktet Mineralölprodukte weltweit in mehr als 15 Ländern. Bei JET-Tankstellen gibt es nicht nur Kraftstoffe wie Benzin, Diesel oder Gas, sondern meist auch ein Bistro mit Snacks (Gebäck, Süßigkeiten oder Milchprodukte) und Getränken für unterwegs. Wer mag, kann sein Fahrzeug direkt vor Ort nicht nur betanken, sondern auch waschen, Motoröl kaufen oder den Reifendruck optimieren.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden