RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

JYSK SE Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über JYSK SE

Jysk ist eine dänische Handelskette mit Sitz in Brabrand, die unter anderem Bettzeug, Schlafzimmereinrichtung und Möbel verkauft. Gegründet wurde das Unternehmen 1979 von Lars Larsen, der die Geschäftsidee hatte, ein Angebot von Bettzeug mit Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen zu kombinieren. Heute betreibt Jysk eigenen Angaben zufolge mehr als 3.200 Filialen in mehr als 48 Ländern. Den meisten Menschen in Deutschland dürfte vor allem eine frühere Marke von Jysk bekannt sein: Das Dänische Bettenlager. Am 1. April 1984 eröffnete in Flensburg die erste Filiale. Die Deutschland-Zentrale wurde 1987 in Jarplund-Weding bei Flensburg bezogen.

Im September 2021 wurden die Filialen in Deutschland umbenannt und heißen seitdem nicht mehr Dänisches Bettenlager, sondern schlicht Jysk. Im Sortiment sind neben den altbewährten Schlafzimmereinrichtungen wie Matratzen, Betten und Lattenrosten auch Möbel für andere Teile des Zuhauses. Egal, ob Wohnzimmer, Badezimmer, Esszimmer, Vorhänge oder sogar Garten: Wer auf er Suche nach Einrichtungsgegenständen und Möbeln ist, findet bei Jysk ein breites Angebot – gemäß dem Slogan „Alles für Zuhause“. Das Unternehmen verspricht, dass viele Artikel zum Dauerniedrigpreis verfügbar sind und hat regelmäßig verschiedene Produkte im Angebot. Im Outlet finden sich zudem Auslaufartikel zum reduzierten Preis. Auf der Homepage und in Prospekten informiert Jysk regelmäßig über neue Aktionen. Zudem erhalten Newsletter-Abonnenten exklusive Rabatte.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden