RTL
RTL
Dein Standort:
Berlin
Weitere Filialen im Umkreis

KRÜMET Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über KRÜMET

Im Norden Deutschlands gibt es die Einzelhandelskette Krümet, die „Sonderposten zu Knallerpreisen“ verspricht. Acht Filialen betreibt Krümet in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Seit über 40 Jahren verkauft der Sonderpostenhändler in seinen Märkten Waren, die von anderen Händlern aufgekauft wurden - darunter Spielsachen bekannter Marken, Dekoartikel, Pflegeprodukte, Haushaltswaren, Lebensmittel und Getränke, aber auch Dinge, die Tierbesitzer oder Heimwerker gebrauchen können. Auf besonders interessante Sonderangebote macht Krümet mit Hilfe von Prospekten aufmerksam.

Krümet hat seinen Firmensitz in Bönningstedt (Schleswig-Holstein). „Die riesige Auswahl an Waren zu sensationellen Preisen macht unser eingespieltes Einkaufsteam möglich, welches die besten Verbindungen zu namhaften Herstellern und Fabriken aufgebaut hat“, heißt es auf der Webseite des Unternehmens. Woche für Woche gibt es neue Schnäppchen bei Krümet, was vor allem für preisbewusste Kunden interessant sein dürfte, die auf der Suche nach günstiger Markenware sind. Allerdings ist Eile geboten, denn es gilt: „Was weg ist, ist weg.“

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden