RTL
Weitere Filialen im Umkreis

Lidl Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Lidl

In Deutschland ist Lidl einer der bekanntesten Discounter. Gegründet wurde die Firma mit Sitz in Neckarsulm (Baden-Württemberg) 1973. In den vergangenen Jahrzehnten ist die Zahl der Lidl-Filialen weltweit auf über 11.000 gewachsen. 3.200 Lidl-Discounter gibt es in Deutschland.

Lebensmittel gehören zum Lidl-Kernsortiment, der Discounter vertreibt aber auch Non-Food-Produkte. Lidl legt nach eigenen Angaben viel Wert auf nachhaltiges Wachstum und Fairness, außerdem gibt es einen hohen Qualitätsanspruch an die Produkte, die im Lidl-Regal landen. Gute Preise und gute Produkte sollen den Alltag der Kunden erleichtern. Woche für Woche erscheint ein Lidl-Prospekt mit aktuellen Angeboten und Neuigkeiten. Zu finden sind die Prospekte sowohl in den Filialen als auch online, in digitaler Form auf der Webseite des Unternehmens.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden