RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Möbel Boss Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Möbel Boss

Fast 100 Möbelhäuser betreibt Möbel Boss eigenen Angaben zufolge in Deutschland. Das erste der SB-Möbelhäuser wurde 1982 in Hannover-Linden eröffnet. Schon damals wurde die Eröffnung mit Flyern beworben. Heute setzt das Möbel Boss, das zur Porta-Gruppe gehört, auf Prospekte und eine Homepage, um seinen Kunden die Angebote näherzubringen. Zum Verhaltenskodex des Unternehmens gehören Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und Fairness.

Im Sortiment finden sich Möbel für alle Wohnbereiche wie Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur und Diele, Kinderzimmer, Büro, Badezimmer sowie Garten. Auf der Homepage bietet Möbel Boss seinen Kunden Inspiration für die Einrichtung des eigenen Zuhauses: Vom Boho-Wohnstil über Ratgeber zum richtigen Ausmessen der Küche bis hin zu Stoff- und Gartentrends ist alles dabei. Bestimmte Möbel und Einrichtungsfavoriten können sogar virtuell via 3D-Möbelvorschau auf dem eigenen Smartphone in den eigenen vier Wänden betrachtet werden. Zum Service bei Möbel Boss gehört eine Tiefpreisgarantie, ein Lieferservice, der Möbel auch samstags nach Hause bringt, Click & Collect, ein Aufmaß-Service für die Küche, Elektro- und Wasserinstallation sowie Altgeräteentsorgung. Wer die Möbel lieber direkt in der Filiale kauft, bekommt Hilfe beim Einladen. Sparfüchse kommen bei Aktionen und Möbeln im Sale auf ihre Kosten. Wer sich für den Newsletter anmeldet, sichert sich zehn Euro Rabatt auf den Einkauf.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden