RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Pflanzen-Kölle Gartencenter Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Pflanzen-Kölle Gartencenter

Menschen mit grünem Daumen finden bei Pflanzen Kölle ein breites Sortiment an Produkten für den Garten – und zwar seit über 200 Jahren. Seit der Gründung entwickelte sich das Familienunternehmen nach eigenen Angaben vom Ulmer Kunst- und Handelsgärtner zum Erlebnis-Gartencenter mit 13 Standorten und zwei eigenen Gärtnereien in Deutschland. Der Sitz des mittelständischen Unternehmens ist in Heilbronn.

Zur Kaiserzeit war Pflanzen-Kölle Hoflieferant, 1956 eröffnete man das europaweit erste Gartencenter. Zum Online- und Offline-Sortiment gehören heute Pflanzen für den Garten, die Terrasse oder den Balkon, aber auch Gartenmöbel.

In der Region Berlin ist Pflanzen-Kölle mit besonders vielen Gartencentern vertreten (Borgsdorf, Teltow, Dallgow Havelpark, Hoppegarten und Wildau). Weitere Standorte in ganz Deutschland sollen folgen. Eines der Unternehmensziele ist also Expansion, ein anderes Nachhaltigkeit. „Als Gärtnereiunternehmen liegen uns die natürliche Pflanzenkultur und auch das Thema Naturgarten sehr am Herzen“, schreibt der Händler auf seiner Webseite.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden