RTL
Weitere Filialen im Umkreis

POCO Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über POCO

Poco ist ein Möbel-Discounter, der 1989 gegründet wurde und seine erste Filiale in Ahlen eröffnete. Mittlerweile existieren in Deutschland über 125 Märkte, zudem betreibt Poco je eine Filiale in Australien, den Niederlanden und in Polen.
2008 schloss sich das Unternehmen mit den Domäne-Einrichtungsmärkten zusammen und firmierte daraufhin unter dem Namen Poco Domäne. 2012 änderte der Möbel-Discounter den Namen wieder in Poco. Heute werden die Filialen von der ehemaligen Poco-Zentrale in Bergkamen und der ehemaligen Domäne-Zentrale in Hardegsen verwaltet.
In den Einrichtungsmärkten finden Kunden neben Möbeln und Küchen auch Haushaltswaren, Textilien und Baumarktartikel. Poco vertreibt sowohl Produkte von Markenherstellern, führt aber auch Eigenmarken. Neben den Märkten betreibt Poco einen Onlineshop, der die Ware nach Hause oder zur Abholung in eine bestimmte Filiale versendet.
Poco bietet seinen Kunden in Online-Exklusiv-Prospekten spezielle Angebote, informiert aber auch in regulären Prospekten über wechselnde Rabatte und Aktionen.

Meist geklickte Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden