RTL
  • Partner-Service
  • |
  • Prospekte
in Kooperation mit
Offerista
RTL
Dein Standort:
Berlin

Weitere Filialen im Umkreis

Teppich-Kibek Prospekte und Angebote

Logo









Mehr Prospekte































Über Teppich-Kibek

Kibek ist ein Fachhandel für Teppiche und Bodenbeläge mit über 70-jähriger Geschichte. Das Unternehmen wurde 1947 in Elmshorn (Schleswig-Holstein) gegründet, heute ist Kibek einer der führenden Händler der europäischen Teppichbranche. Kibek bietet online wie offline ein breites Sortiment an Teppichen, von modernen Designs bis hin zu traditionellen Stilen, aber auch andere Bodenbeläge (Laminat, Vinylboden) und Wohntextilien sowie Deko-Artikel für die eigenen vier Wände.

Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von 16 Filialen in ganz Deutschland, in denen Kunden Teppiche auswählen und kaufen können. Kibek ist bekannt für seine hochwertige Qualität und die große Auswahl an Teppichstilen, Materialien und Farben. Jeder Teppich wird dem Händler zufolge sorgfältig ausgewählt und hergestellt, um sicherzustellen, dass er langlebig und widerstandsfähig ist. Der Name „Kibek“ ist übrigens eine Abkürzung für den Begriff „Kinderbekleidung“, ursprünglich wollte Firmengründer Walter Sachau nämlich mit Kindertextilien handeln. Doch der Fokus auf Teppiche brachte den Erfolg.

Meist geklickte Händler
Alle Händler
Nach Oben Einzelhändler nicht gefunden